Skip to content

Messe-Bildarchiv

Bildarchiv

Photonics West – San Francisco, 28. Januar – 2. Februar 2018

Precitech war kürzlich gemeinsam mit AMETEK Electronic Packaging, Taylor Hobson, TMC, Vision Research und Zygo auf der Photonics West in San Francisco als Aussteller als Aussteller vertreten.  An unserem Messestand waren die Fast Tool Servo 5000, die Levicron Hochgeschwindigkeits-Fräs- und Schleifspindel und Nanoform X ausgestellt. Precitech und Vision Research arbeiteten auch gemeinsam an einem Hochgeschwindigkeitsvideo des Fast-Tool-Servo-Schneidprozesses. 

Das erste Jahrestreffen der nordamerikanischen DIFFSYS-Benutzer Das erste Jahrestreffen der nordamerikanischen DIFFSYS-Benutzer fand am 4. Mai 2017 im Best Western Hotel in Keene, NH (USA) statt. Mit Vertretern von BAE, Clear Align, General Dynamics, ISP Optics, Janos, Rochester Precision Optics, Syntec und Wilcox Industries gab es insgesamt sehr gute Ergebnisse. Wir waren froh über den Besuch von Alan Edwards, dem Gründer von DIFFSYS. Das Treffen war eine Gelegenheit für DIFFSYS-Benutzer, ihre Erfahrungen auszutauschen und mit anderen Experten zusammenzuarbeiten. Wenn Sie an zukünftigen Treffen der Benutzergruppe teilnehmen wollen, wenden Sie sich bitte an Kirk Rogers oder Cathi Giard.
Photonics West - San Francisco, 28. Januar - 2. Februar 2017 Precitech war kürzlich auf der Photonics West in San Francisco als Aussteller vertreten. Am Stand von Precitech war die Nanoform X auf TMC SEM-Base-Plattform für aktive Schwingungsunterdrückung ausgestellt. Zu sehen war auch eine lasergestützte Bearbeitungsmaschine für Micro-LAM sowie diamantgedrehte Infrarot- und Wolframkarbid-Proben. An unserem Stand fand auch eine DIFFSYS-Schulung statt.
Opto Taiwan 2016 – Taiwan, China Precitech war kürzlich gemeinsam mit Zygo und Taylor Hobson auf der Opto Taiwan als Aussteller vertreten
Optatech – Frankfurt, Deutschland TMC und Taylor Hobson waren kürzlich auf der Optatech 2016 in Frankfurt in Deutschland als Aussteller vertreten
EUSPEN - Europäische Gesellschaft für Feinwerktechnik und Nanotechnologie 2016 Precitech, Taylor Hobson und Zygo waren bei der EUSPEN – Europäische Gesellschaft für Feinwerktechnik und Nanotechnologie – verteten
Lens Expo, Yokohama, Japan Mai 2016 Precitech war kürzlich gemeinsam mit Taylor Hobson auf der Lens Expo in Yokohama, Japan als Aussteller vertreten.
Aachener Kunststoffoptiktage 2016 Precitech hat kürzlich an den Aachener Kunststoffoptiktagen in Deutschland teilgenommen und war dort als Aussteller vertreten.
Defense + Commercial Sensing Precitech war kürzlich auf der Defense + Commercial Sensing in Baltimore, Maryland (USA) als Aussteller vertreten.
Laser World of Photonics India – Neu-Delhi, Indien September 2015 Precitech nahm an dem zweiten Indian Diamond Turning Workshop teil, der gemeinsam von IIT Mumbai und Mechvac in Mumbai veranstaltet wurde.
CIOE China International Optoelectronic Expo Shenzen, China – September 2015 Precitech war kürzlich zusammen mit Taylor Hobson und Zygo auf der CIOE in Shenzhen, China als Aussteller vertreten.
Laser World of Photonics – München Juni 2015 Precitech war gemeinsam mit Taylor Hobson, Zygo, TMC, Levicron und Vision Research auf der Laser Munich als Aussteller vertreten. Wir haben unser neues Maschinenprogramm für den europäischen Markt vorgestellt.
Opto Taiwan – Juni 2015 Precitech war gemeinsam mit Zygo, Levicron und unserem Vertreter Long Hong International auf der Opto Taiwan als Aussteller beteiligt. Auf dieser Messe haben wir unser neues Maschinenprogramm vorgestellt, das für Lichtmanagementanwendungen optimiert ist.
EUSPEN – 15. Internationale Konferenz und Ausstellung – Juni 2015 Precitech war auf der 15. Internationalen Konferenz und Ausstellung EUSPEN in Leuven, Belgien vertreten
Lens Expo OPIE 2015 – April 2015 Precitech war gemeinsam mit Taylor Hobson auf der Lens Expo (OPIE 2015) in Yokohama, Japan vertreten.
Laser World of Photonics China – März 2015 Precitech war kürzlich gemeinsam mit anderen AMETEK-Unternehmen wie TMC und Zygo auf der Laser World of Photonics China in Shanghai vertreten.
Photonics West – Februar 2015 Precitech war kürzlich gemeinsam mit anderen AMETEK-Unternehmen wie TMC, Taylor Hobson, Zygo, Vision Research und EPC auf der Photonics West in San Francisco vertreten.
Precitech nahm kürzlich an der Konferenz der American Society for Precision Engineering (ASPE) in Boston, MA 2014 teil Wir nutzten die Nähe zu unserem Büro in Keene, NH, um viele unserer Ingenieure an den Tutorien während dieser Konferenz teilnehmen zu lassen. Die Teilnahme mehrerer Mitglieder unseres globalen Vetriebsteams aus Indien, Japan und China war ebenfalls möglich. Am Messestand von Precitech wurde eine Levicron Hochgeschwindigkeits-Fräs- und Schleifspindel ausgestellt. (große Bilder)
Precitech war gemeinsam mit Taylor Hobson und TMC auf der Laser World of Photonics Indien vertreten – September 2014 An unserem Messestand waren Proben von Precitech und einem TMC Micro-g® Lab Table ausgestellt, die während der gesamten Messe für starke Aufmerksamkeit sorgten. Unter den Gruppen, die unseren Stand besuchten, befanden sich mehrere aktuelle und potenzielle Kunden. (größere Bilder)
WNY Optics Jährliches Golfturnier - Juli 2014 Der Western New York Optics Cluster war schon immer ein wichtiges Gebiet für Precitech. In diesem Jahr setzte Precitech seine lange Geschichte der Unterstützung des WNY Optics/Photonics Golfturniers durch Sponsoring zweier Teams und zweier Löcher fort. Im Gegensatz zum letzten Jahr war das Wetter in diesem Jahr perfekt und wir konnten einen schönen Tag auf dem Golfplatz genießen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. (größere Bilder)
Optatec – Mai 2014 Precitech war gemeinsam mit TMC und Taylor Hobson auf der Optatec in Frankfurt vom 20. bis 22. Mai 2014 als Aussteller vertreten. An unserem Messestand wurde die Levicron Luftlager-Werkzeughaltespindel und die neueste Kleindrehmaschine von Precitech, die Nanoform X mit einem Fast Tool Servo 500 (FTS), ausgestellt (siehe weitere Bilder).
Levicron Gastgeber für Precitech auf Optatec 2014
SPIE Defense Security and Sensing – Mai 2014 Precitech war auf der Defense Security and Sensing in Baltimore, MD (USA) vom 5. bis 7. Mai als Aussteller vertreten. Wir zeigten die Levicron Luftlager-Hochgeschwindigkeitsbearbeitungsspindel, die speziell für Ultrapräzisions-Fräs- und Schleifanwendungen entwickelt wurde. (siehe weitere Bilder)
OPIE Optics & Photonics International Exhibition Lens Expo – April 2014 Precitech hat auf der OPIE Optics & Photonics International Exhibition Lens Expo 2014 in Yokohama, Japan die neue Nanoform® X für den japanischen Markt vorgestellt. (siehe weitere Bilder)
Laser World of Photonics China – März 2014 Precitech hat auf der Laser World of Photonics in China vom 18. bis 20. März die Nanoform® X aus dem Anwendungslabor Shanghai ausgestellt (siehe weitere Bilder).
ICOL 2014 – März 2014: Precitech, TMC und Taylor Hobson haben auf der Internationalen Konferenz für Optik und Optoelektronik ausgestellt. (siehe weitere Bilder)
Photonics West – Februar 2014: Precitech war gemeinsam mit Vision Research, TMC und Taylor Hobson auf der Photonics West als Aussteller vertreten. (siehe weitere Bilder)
Precitech Vertriebsbüro Asien – Januar 2014: Precitech hat die neueste Kleindrehmaschine, die Nanoform X, im Anwendungslabor in Shanghai aufgestellt. (siehe weitere Bilder).